(placeholder)

Vorstellungen der Erzieherinnen:


Mein Name ist Carina Otto


- seit August 2009 hier im Waldorfkindergarten in der Sonnenstrahlgruppe

- Ausbildung zur Fachkraft für Hauswirtschaft und Sozialpflege in Husum

- ein soziales Jahr (hier im Kindergarten)

- Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Niebüll

- Zusatzqualifikation zur Waldorfkindergärtnerin in Hannover

- 2015 habe ich meinen Sohn bekommen


Mein Name ist Elisabeth Ingwersen


ich habe den Kindergarten mit gegründet, bin dann aber viele Jahre nicht hier tätig gewesen weil ich meine eigenen 2 Kinder zu Hause betreut habe.

- ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit Zusatzausbildung als Fachkraft für Frühpädagogik

- habe eine Zusatzqualifikation zur Waldorfkindergärtnerin und für rhythmisch musikalische

 Erziehung

- seit Februar 2014 Gruppenleiterin im Krippenbereich


Ich bin Sabine Gohrt


- seit 1995 hier Waldorfkindergärtnerin und Gruppenleitung in der Sonnenstrahlgruppe

- Fortbildungen: für den Krippenbereich

- 1987 und 1993 habe ich meine Töchter bekommen

- ich bin Mitglied des Vorstandes unseres Trägervereins

- Zusatzqualifikation im Bereich: Sprachförderung


Ich bin Tatjana Feldhinkel


- seit August 2009 hier im Kindergarten

- Musikerzieherin in Kasachstan gewesen

- spreche deutsch und russisch

- habe einen Sohn und eine Tochter

- staatlich anerkannte Erzieherin und absolviere gerade die Zusatzqualifikation zu

  Waldorfkindergärtnerin - Krippenerzieherin


Mein Name ist Anna Mut


- seit Februar 2014 hier im Kindergarten im Krippenbereich tätig

- bin seit 2000 in Deutschland, vorher lebte ich in Kasachstan

- Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin in Niebüll

- Fachhochschulreife während der Ausbildung

- Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Niebüll

- bin verheiratet und habe 2008 und 2012 meine Töchter bekommen

- nach meiner Ausbildung zur Erzieherin, war ich 2 ½ Jahre im behinderten Bereich tätig


Mein Name ist Finja Thomsen


Ich bin 23 Jahre jung und bin am 23.09.93 geboren.

Ich komme aus Bredstedt und habe meine Ausbildung zur SPA an der Fachschule in Niebüll gemacht.

Hier bei uns im Kindergarten bin in der Sternenmeergruppe tätig.

Mir macht die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß, am liebsten bin ich mit ihnen draußen an der frischen Luft.


Mein Name ist Elena Werwein


- seit Januar 2017 hier im Kindergarten in der Sternenmeergruppe tätig

- nach der Geburt meiner Kinder habe ich  mich bewusst für die Erziehung meiner Kinder entschieden

 und war viele Jahre Vollzeitmama

- meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich erfolgreich im Jahr 2014

 abgeschlossen an der Fachschule für Sozialpädagogik in Niebüll

- bis Ende 2016 war in dann in einer Kita auf Sylt tätig und konnte dort meine Erfahrungen sammeln

Home  I  Kindergarten  I  Geschichte  I  Unser Angebot  I  Team  I  Termine  I  Aktuelles  I  Bilder  I  Verein  I  Kontakt